Was in Punkto Wahrnehmung für Apotheken gilt, triff auch auf andere Dienstleister zu!

Nachdem die Resonanz zur neuen hpr-Lichtwerbung der APOTHEKE ZUR POST in Bergneustadt auch in der direkten Nachbarschaft sehr positiv ausgefallen ist, durften wir auf Anfrage der Praxis für Physiotherapie therapiewerk ebenfalls die Außengestaltung übernehmen.

Mit der Übernahme und Anpassung des vorhandenen Logos für die persönliche Lichtwerbung, hat das therapiewerk nun ebenfalls ein modernes Erscheinungsbild, dass sich zudem durch die Art der Fertigung optisch an das bereits vorhandene Logo der APOTHEKE ZUR POST anpasst. Insgesamt zeigt sich dadurch ein harmonisches Bild für das gesamte Gebäude.

Neben dem heute sehr wichtigen digitalen Auftritt für jegliches Unternehmen, ist nach wie vor eine moderne und zeitgemäße Außendarstellung, welche die visuelle Wahrnehmung anspricht, ein entscheidender Faktor für eine positive und erfolgreiche Marktpräsenz!

Ohne eine individuelle und prägnante Lichtwerbung ist der Weg für Kunden und Patienten viel schwieriger zu finden!