Worauf sind Sie stolz?

Auf das Team, eigene Kompetenzen, besondere und herausfordernde Leistungen in und mit Ihrer Apotheke, einprägende Gespräche und Rückmeldungen aus Ihrer Kundschaft… Es gibt ganz viel, worauf Sie stolz sein können!

Aber haben Sie sich auch schon einmal Gedanken über Ihre grundsätzliche Erscheinung und äußere Wahrnehmung gemacht?

Der Stolz eines Freundes auf seine individuelle hpr-Lichtwerbung hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck bei Herrn Frenzel, Inhaber der Apotheke am Markt in Waldmohr, hinterlassen.

Herr Frenzel hat sich nunmehr ebenfalls für hpr entschieden und uns seinen tollen und sehr wertschätzenden Kommentar nach erfolgreich abgeschlossener Arbeit zukommen lassen – ein Kommentar, der uns mächtig mit Stolz erfüllt:

„Auf hpr aufmerksam wurde ich einerseits durch immer wiederkehrende Werbemailings, in denen auf bereits realisierte Projekte verwiesen wurde und deren Umsetzungen mich angesprochen haben.
Andererseits habe ich mit einem Freund aus Studienzeiten über seine Erfahrungen mit hpr gesprochen, er hatte seine Apotheke vor einigen Jahren von hpr umgestalten lassen. Er sagte mir sinngemäß, dass er immer wieder mit Stolz erfüllt sei, wenn er die Außengestaltung seiner Apotheke mit der von Mitbewerbern vergleiche, dieses Wort Stolz hat sich bei mir eingeprägt…“

(weiterlesen:)

Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir nicht nur die Gegebenheiten der Apotheke selbst, sondern stellen nach Möglichkeit zudem besondere Merkmale – z.B. des Standortes – repräsentativ dar.

Das neue Logo der Apotheke am Markt in Waldmohr ist geprägt vom Motiv des heutigen Marktplatzes: „Vogel erhebt sich aus dem Schilf“ – klicken und mehr erfahren: